Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/maiky3

Gratis bloggen bei
myblog.de





Endlich Urlaub!

Nachtrag: Ich habe gerade bei gia-games-corner gelesen, dass CIs im Phantasialand gedreht wurden. Deswegen war es vermutlich kein Zufall, dass ich Felix und Marko dort getroffen habe, sondern alle Netzis waren da um die CIs zu drehen.
Ferien habe ich zwar schon seit zwei Wochen, aber Morgen geht es endlich in den Urlaub. Morgen früh werde ich mit einem ICE nach Hamburg fahren. Dort treff ich mich mit ner Freundin und wir fahren gemeinsam zum Reiterhof. Jetzt werdet ihr bestimmt denken, dass ich mit 16 zu alt für sowas bin, aber ich liebe Pferde und es ist die letzte Chance, weil ich mit 17 wirklich zu alt bin. Deswegen wird es die nächsten 2 1/2 Wochen keine neuen Einträge in meinem Blog geben, aber danach werde ich euch meine Erlebnisse berichten. Ich ärger mich allerdings, dass ich Late Knights verpasse, deswegen die Bitte: Nehmt es auf, ladet es hoch und postet den Link in die Comments. Ihr dürft es auch splitten und mit WinRar oder Winzip zippen. Aber bitte sorgt dafür, dass ich es nicht verpasse! Vielen Dank!
Ganz liebe Grüße Mareike
P.S.: Ich habe gerade die Einstellungen geändert, so dass ihr jetzt auch ohne registriert zu sein in die Comments posten könnt. Also macht das fleißig, damit ich mal Rückmeldungen bekomme. Kritik oder Anregungen sind herzlich willkommen!
31.10.06 17:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung