Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/maiky3

Gratis bloggen bei
myblog.de





Trauer...

Ich bin am Trauern. Wir sind ausgeschieden gegen betrügende Italiener (siehe Juve oder auch die Schwalbe Tottis gegen Australien, die zum entscheidenden Elfer führte) und das wegen eines Tores 30 Sekunden vor Ende der Verlängerung. Das war einfach nicht fair. Der Weltmeistertraum ist damit wohl geplatzt, aber das Leben muss weitergehen. Aber 2010 schaffen wir es, wenn Klinsi weitermacht und das hoffe ich. Außerdem haben die meisten unserer Jungs ihre große Zeit noch vor sich, während die anderen Mannschaften überaltert und auf dem Zenit oder schon drüber hinaus sind. Mit Klinsi und da bin ich überzeugt, werden wir 2008 Europa- und 2010 dann schließlich Weltmeister. Wir haben toll gespielt und geschafft, was uns vorher keiner zugetraut hat. Es ist zwar traurig, ausgeschieden zu sein, aber wir haben uns toll geschlagen und nocht schon in der Vorrunde ausgeschieden zu sein. Deswegen müssen wir jetzt nach vorn schauen. Die Portugiesen schlagen wir und dann sind wir immerhin Dritter. Ich hoffe nur die Franzosen werden Weltmeister und bloß nicht die Italiener.
Aber ich habe noch etwas Tolles zu erzählen. Gestern war ich mit meiner Freundin im Phantasialand. Es war echt klasse, vorallem die neue Achterbahn Black Mamba. Mein persönlicher emotialer Höhepunkt kam, als ich jemand bestimmtes traf. *Trommelwirbel* . Es waren Marko und Felix. Ja genau die beiden Netzis von Games. Sie standen in der Nähe von Atlantis und schauten auf den Plan. Ich hab mindestens dreimal hingesehen, weil ich es nicht glauben konnte. Aber als mein Blick auf eine Giga-Tasche, die Felix dabeihatte fiel, war ich mir sicher. Allerdings hatte ich leider nichts zum Schreiben dabei und sie haben schließlich auch Recht auf ein Privatleben. Haben sie irgendwas bei Games gestern davon erzählt? Habe Fußball geschaut.
Liebe Grüße Mareike
31.10.06 17:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung