Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/maiky3

Gratis bloggen bei
myblog.de





Na toll...

Das ist vielleicht ne Sauerei. Boah ich könnt mich sowas von aufregen. Gestern gabs ein ziemlich heftiges Gewitter mit Blitz, Donner und eben auch orkanartigen Böen. Dabei sind ein paar Sachen durch die Gegend geflogen oder umgefallen. Als es aufhörte war noch alles in Ordnung. Aber heute so gegen 12 zappte ich und plötzlich Schnee! Auf allen Programmen nichts als Schnee. Auch bei unseren anderen Fernsehern und denen von unseren Nachbarn das Gleiche. Seitdem kann man nicht mehr fernsehen, dabei hatte ich mich so auf die Spiele heute gefreut. Die kann ich dann wohl abhaken. Auch das Radio funzt nicht. Zum Glück hab ich meinen PC und das Internet, ansonsten wären wir komplett von der Außenwelt abgeschnitten. Ich muss dazu sagen, dass wir Kabel haben. Ist das bei Schüssel genauso, Leute? Postet mal bitte in die Comments. Ein Gutes hats wenigstens, ich habe ein Argument mehr um meine Eltern zu überreden, Astra zu kaufen.
Jetzt werd ich wohl oder übel mit dem Liveticker vorlieb nehmen müssen. Mich regt aber auch auf, dass die das noch nicht wiederhinbekommen haben. Wie lange brauchen die denn noch verdammt?
Mfg eure verärgerte Mareike
31.10.06 17:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung