Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/maiky3

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mal wieder CSI

Hey Leute!
Das Spiel gegen Polen war echt spannend. Wir hätten auch viel höher gewinnen können, aber so war es spannend bis zum Schluss. Ich hab die ganze Zeit mitgefiebert und finde, dass wir toll gespielt haben.

Aber jetzt zum eigentlichen Thema dieses Posts. Kennt ihr das auch? Ihr zockt eine Demo und denkt Wow! und das Spiel muss ich haben. So erging es mir als ich die Demo von CSI: Mord in 3 Dimensionen anzockte. Ich hatte das Spiel schon vorher bei Play gesehen, aber als ich dann zufällig die Demo in der neuen Computer Bild Spiele fand war ich echt hin und weg. Wie ihr sicher wisst, bin ich ein riesen Fan von CSI und allem was dazu gehört. Nun also selbst in die Rolle von einem CSI zu schlüpfen und selber mit den Original-Charakteren aus der Serie zu ermittlen, fand ich echt super. Nachdem ich die erstaunlich große Demo durchgespielt hatte, musste ich mir sofort die Vollversion holen. Der Preis ist mit 29,95€ nicht so happig. Die Vollversion ist natürlich noch besser als die Demo und ich bin echt begeistert, obwohl es natürlich auch ein paar kleine Sachen gibt die mir nicht so gut gefallen. Deswegen hier ein kleiner Games-Check in Anlehnung an Giga Games.

Positives:
- schöne 3D-Grafik
- verstelbarer Schwierigkeitsgrad
- Original-Charaktere
- relative Handlungsfreiheit
- realistische Polizeiarbeit
- guter Preis
- Tipps wenn man nicht weiterkommt
- nach Lösung des Falls Bewertung
- 5 verschieden Fälle zur Auswahl
- Zwischensequenzen von Las Vegas und Sequenzen vom Tathergang genau wie in der Serie

Negatives:
- eher nur was für CSI-Fans
- Spiel in englischer Sprache mit deutschen Untertiteln

Alles in allem bekommt das Spiel 9/10 Punkten von mir, da es echt süchtig und einfach nur Spaß macht. Ich kann kaum noch aufhören, weil ich immer wissen will wer es war. Außerdem bin ich immer am Überlegen wer es war. Deswegen kann ich allen CSI-Fans empfehlen sich das Spiel zu besorgen. Wer CSI mag, wird das Spiel lieben ;-).
Was mich allerdings gewundert hat, ist das außen auf der Verpackung das Spiel ab 12 Jahren freigegeben ist, auf der Anleitung hingegen erst ab 16. Ich denke mal, dass ersteres stimmt, weil man schon Blut und Leichen sieht, es aber nicht so heftig ist.
Liebe Grüße Mareike
31.10.06 17:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung