Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/maiky3

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hey Leute!Langsam komm ich mir vor, als würd ich hier Tagebuch führen und keinen Blog den theoretisch jeder auf der Welt mit Internet lesen kann. Aber egal zurück zum Thema.
Heute haben wir doch tatsächlich nach der fünften Stunde hitzefrei bekommen. Jetzt werdet ihr sagen, cool. Aber da ich sowieso zur fünften Schluss gehabt hätte, hatte es nur Nachteile... .
Der Tag an sich war eigentlich ganz lustig. Alle Arbeiten sind geschrieben und kaum einer passt noch auf. Außerdem sind schon alle am Überlegen, wann man welche letzte Stunde hat. Z.B. hab ich Montag die letzte Franze-stunde meines Lebens, da ichs in der Oberstufe abgewählt habe. Noch so ne Sache. Es macht mich schon traurig zu wissen, dass es die letzten zwei Wochen als Klasse sind. Die 11 wird bestimmt toll, aber mulmig ist mir schon. Es wird soviel anders. Bei manchen Lehrern ist man ja froh, dass man sie voraussichtlich nicht mehr haben wird, aber bei anderen. Meine Englischlehrerin ist eine der nettesten, freundlichsten, humorvollsten ganz einfach besten Lehrerin, die ich je hatte. Heute hatten wir die letzte Stunde bei ihr und mir war nun wirklich zum Heulen.
Bin grad dabei meine Bewerbung zu schreiben. Wir müssen nämlich in der 11 ein Praktikum machen. Ich wills bei einer Tierärztin machen. Mal sehen ob sie mich nimmt. Ich werd euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.
Mfg Mareike
P.S.: Wenn euch interessiert was Budi und Simon den ganzen Tag so treiben oder ihr Simon ohne Gel sehen wollt oder ihr ganz einfach nur Lachen wollt, dann geht auf www.budimon.de und schauts euch an.
31.10.06 17:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung