Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/maiky3

Gratis bloggen bei
myblog.de





4:2

Hallo Leute!
Okay ganz richtig lag ich mit meinem Tipp zwar nicht, aber na ja egal. Aber ich fand das Spiel echt klasse gestern. Das 1:0 durch Lahm war ein echtes Traumtor. Ich gönns ihm echt. Er sieht klasse aus, spielt gut und hat echt ne schwere Verletzung hinter sich. Er tut mir jedes Mal aufs neue Leid, wenn ich hin mit seiner Schiene spielen sehe. Der Kommentar in der Zeitung war echt treffend. Da stand nämlich, dass "seine Verletzung auf Grund der Diskussionen um Ballacks Wade total untergegangen ist. Obwohl der Arm dem kleinen Kämpfer mit dem großen Herzen immer noch große Schmerzen bereitet." Er ist mit seinen 1,70m der kleinste im deutschen Team. Die Szene als ein Gegenspieler ihn rammte und Lahm sich den Arm hielt, fand ich echt grausam. Den Gegentreffer fand ich zwar nicht so schön, aber auch nicht richtig schlimm. Die deutsche Abwehr wird viel kritisiert, aber so schlecht wie es immer heißt sind sie nicht. Ich bin der Meinung, dass man nur eines haben kann. Entweder lebendigen Offensiv-Fußball mit Gefahr von Gegentreffern a la Klinsi oder aber langweiligen Defensiv-Fuball ohne Gegentreffer und viele Treffer wie in der Vergangenheit. Ich bin eindeutig für ersteres und bin ich bestimmt nicht die einzige ;-) . Danach die zwei Treffer einer unserer Topstürmer und Geburtstagskindes Miro Klose. Echt tolle Treffer. Ich hätte nur gerne noch ein Tor von Poldi gesehen, aber dafür bleiben ja noch genug Spiele Zeit :-) . Dann der zweite Gegentreffer und schließlich der wunderschöne Treffer von Frings. Alles in allem war es ein klasse Spiel und statistisch gab es bei Eröffnungsspielen zwei Tore und nun das. Gleich sechs. Ich bleibe dabei wir werden Weltmeister.
31.10.06 17:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung