Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/maiky3

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Tag auf den wir so lange warten mussten ist endlich da!

Hey Leute!
Nur noch eine Stunde und 10 Minuten dann wird Horst Köhler die WM offiziell eröffnen und in zwei Stunden und zwanzig Minuten ist endlich Anstoß. Ich freu mich schon so! Auch ohne Ballack werden wir die Costa Ricaner wegballern. Mein Tipp ist übrigens 3:0 und jetzt fragt nicht für wen ;-) .
Dafür war mein Tag gestern nicht so toll. Erst hab ich Latein wiederbekommen und wie ichs mir schon gedacht hatte, hab ich sie verhauen. Ich hab eine 4- geschrieben. Meine Mutter hat sich schon aufgeregt, als sie hörte, dass ich eine 4 hab. Aber dann wollte sie unbedingt mein Heft sehen und als sie merkte, dass ich keine glatte 4 hab ist sie sauer geworden. Typisch Mutter meinte sie, dass ich ja fast ne 5 geschrieben hätte, weil ich zu wenig gelernt hätte und zuviel anderes z.B. PC spielen mache. Es kann sein, dass ich zuviel Zeit mit meinem PC verbringe, aber für die Arbeit habe ich gelernt.
Nachmittags ging es dann zum Reiten. Eigentlich wollten wir wegen des schönen Wetters ausreiten, aber meine Reitlehrerin wollte nachher noch zur Equitana, aber das hätte sie nach dem Ausritt nicht mehr geschafft. Ich musste Pit reiten. Ein dickes, behäbiges und dauernd stolperndes mindestens 5-Tonnen Warmblut. Aber dafür ist er ganz lieb und ich darf in der letzten Stunde vor den Ferien mein Lieblingspferd Jupp reiten. Am Ende der Stunde haben wir dann Ringelpitz gespielt. War echt lustig. Fangen und im Kreis bewegen auf den Pferden. Der ringelpitz forderte jemanden heraus und die beiden machten dann ein Rennen. Wer als zweiter wieder zur Lücke kam war der nächste Ringelpitz. Pit wollte zwar nicht galoppieren, aber er 1. auch so schon ziemlich schnell und 2. ist er so dick, dass eh keiner vorbei kommt.
So genug von mir. Ich muss jetzt erstmal Play Kick It schauen und un 16.25 Uhr die Eröffnungsfeier. Danach dann um Punkt 18.oo Uhr Anstoß bei Deutschland gegen Costa Rica.
Viel Spaß euch dabei! Mareike

31.10.06 17:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung