Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/maiky3

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo

So jetzt hab ich also meinen eigenen Blog. Ich werde möglichst jeden Tag von meinem tollen Leben erzählen.
31.10.06 17:48


Kick it Play

Also ich fand die Sendung heute echt toll. Gregor und Nils geben ein tolles Team ab. Man findet mich auch schon im Stadion. In der Reihe von Gregor 2. Platz von links. Viel Spaß beim Suchen. Aber Play ist ansonsten auch toll mit Gregor, Vio und Daniel. Ich würde ja echt gerne mal bei Playray mitspielen. War schon öfters knapp davor. Auch bei der Smileyshow hab ich mich schon beworben. Bisher allerdings leider erfolglos. Auch bei den Screenshots-Games bin ich nie gut. Aber naja was solls. Irgendwann schaff ichs bestimmt.
Mfg Maiky3

31.10.06 17:49


Mein toller Tag heute

Hallo alle zusammen (ich weiß man kann euch bestimmt an einer Hand abzählen, denn meinen Blog lesen bestimmt gaanz viele Leute)!
Heute war ein typischer Tag zum in die Tonne kloppen und vergessen. Ihr wollt wissen warum? Na dann viel Spaß beim Lesen :-) !
Alles fing heute Morgen damit an, dass ich gestern vergessen meinen Wecker zu stellen und verschlafen habe. Also alles im Kurzprogramm. Mit der einen Hand waschen, mit der anderen Zähneputzen und mit der dritten kämmen ;-). Dann schnell ein Toast mit Nutella und ein Glas Milch runterschlingen. Anschließend noch ne Flasche Wasser und ein Schokoriegel schnappen und los gehts. Zum Bus hetzen und einsteigen. Im Bus fielen mir dann noch die Deutsch-Hausaufgaben ein. Also sich noch schnell was aus den Fingern gesogen und aufgeschrieben. In der Schule lief dann alles gut. Bis ich die Mathearbeit wiederbekam. Ich hatte echt mit ner guten Note gerechnet und dann das 4! Auf dem Weg nach Hause gab dann auch noch mein MP3-Player den Geist auf. Zuhause angekommen hatte ich dann noch Streit mit meiner Mutter wegen der Arbeit. Danach war ich echt down, aber Simon hats mal wieder geschafft mich aufzuheitern.
Das war ein typischer Tag für mich.
Mfg Maiky3
31.10.06 17:49


Mein Tag heute

Heute war mal wieder ein stinknormaler und eigentlich auch langweiliger Tag. Ausnahmsweise hab ich mal nicht verschlafen und brauchte mich also heute morgen nicht so zu stressen. Aber trotzdem wär ich in der Schule fast eingeschlafen, weil ich gestern Abend unbedingt den leider vorerst letzten Teil von Medical Investigation sehen musste. Der ging dann auch bis 23.15 Uhr. Danach konnte ich dann auch nicht direkt schlafen. Heute morgen dann erste Stunde Sport! Wir haben Fußball gespielt. Die Jungen unter euch werden jetzt sagen: Mädchen können doch gar nicht spielen. Bei den meisten Mädchen trifft das auch leider zu. Hilfe Ball und das Gekreische. Ich kann es einigermaßen und wir haben auch gewonnen. Der restliche Tag plätscherte dann an mir vorbei. Bis wir dann 5. und 6. Stunde Deutscharbeit geschrieben haben. Eigentlich hatten wir nur eine Stunde zum Schreiben, aber es wurden letztendlich doch zwei draus. Das war die letzte Deutscharbeit in der Sek. 1 schon ein komisches Gefühl. So jetzt muss ich Play sehen ;-).
Mfg
31.10.06 17:50


CSI und anderes

Hallo Leute!
Am Wochenende war ich in Sakrileg. Ich finde den gar nicht mal so schlecht und kann echt nicht verstehen warum der so zerrissen wird. Ich hab auch das Buch gelesen und das ist auch besser. Aber trotzdem ist der Film auch spannend und gut gemacht.
Gestern war ich dann beim öffentlichen Training der deutschen Nationalmannschaft in Düsseldorf in der LTU-Arena. Das war echt beeindruckend. Schon an der Ausfahrt überall Autos mit Deutschlandfahnen und die Leute drinnen mit Schals, Hüten... . Das war ein richtiges Gefühl, von wegen wir gehören alle zusammen. Dann mit 100erten von anderen Leuten zum Stadion. Überall Händler die einem Fanartikel andrehen wollten, natürlich und auch nur heute zum Sonderpreis. In der Arena war dann Riesenstimmung. Ich hab sie alle gesehen: Klinsi, Ballack, Poldi, Schweini, Lehmann um mal ein paar der 23 Spieler zu nennen. Auch Lahm war da. Bei jedem Tor Applaus und La-Ola-Wellen. War echt ein tolles Erlebnis. So als wären wir schon Weltmeister. Postet mal eure Erlebnisse in die Comments. Ich hab leider keine Karten für die WM.
War dann gegen acht zuhause. Dort musste ich dann unbedingt CSI sehen. Egal ob Miami, New York oder Den Tätern auf der Spur (Las Vegas) ich liebe sie alle. Gestern dann das große Staffelfinale von Las Vegas gedreht und geschrieben von Quentin Tarrantino. Das war echt spannend. Nick Stokes wurde entführt und lebendig begraben. Der Täter hat sich dann bei der Lösegeldübergabe in die Luft gesprengt ohne zu verraten wo Nick ist. Das war echt knapp für Nick er wäre beinahe erstickt. Aber klasse Folge.
Mfg Mareike
31.10.06 17:51


Wir werden Weltmeister!

Heyho Leute!
Wie die Überschrift schon sagt, bin ich der festen Überzeugung, dass wir Weltmeister werden. Ich bin schon lange ein Fan der Natinalmannschaft und verstehe entgegen vieler Klischees was von Fußball. Z.B.: Weiß ich was Abseits ist. Tja da seid ihr wohl platt Jungs was? Ich hab mir schon mehrere T-Shirts zugelegt die mich eindeutig als Fan der Deutschen ausweisen. Heute z.B. hätte ich mir fast ein Trikot von Ballack zugelegt, aber als ich den Preis schaute, hab ich echt gezuckt. 80€ für so ein läppisches Trikot? Ne danke. Da kauf ich mir doch lieber schicke T-Shirts oder Tops mit der Aufschrift Germany. Heute hab ich mit dann ein weißes T-Shirt mit mit einem schwarzen, einem roten und einem goldenen Stern gekauft. Ballack ist einer meiner Lieblingsspieler. Poldi und Schweini finde ich auch klasse.
Ich muss morgen in der Schule ein Referat in Chemie über Alkohol als Brenn- und Treibstoff halten. Oh man bin ich aufgeregt. Ich hoffe ihr drückt mir alle die Daumen, dass es gut geht ;-) .
Liebe Grüße! Mareike
31.10.06 17:51


I'm feeling good...

Na Leute! Alles Roger in Kambodscha?

Also ích hab total gute Laune. Ich hab heute mein Referat in Chemie gehalten und euer Daumen drücken hat geholfen: Ich habe eine 1 bekommen! Das ist so cool. Allerdings bekomm ich morgen meine Lateinarbeit wieder, die ich bestimmt verhauen hab und ich schreib morgen einen Vokabeltest in Englisch für den ich noch 18 Seiten lernen muss und ich hab noch nicht mal angefangen. Aber die beiden Sachen versuch ich grad zu verdrängen. Heute Abend sind meine Eltern dann bei Freunden. Also Sturmfrei! Zwar muss ich eigentlich auf meine kleinen Geschwister aufpassen, aber das kann auch meine große Schwester machen. Das wird bestimmt toll. Jetzt gleich erstmal in Ruhe Play schauen, dann die wichtigsten Vokabeln lernen und dann mit was zu knabbern vorm Fernseher chillen.
Viele Grüße und postet mal bitte was in die Comments, damit ich weiß ob es überhaupt Leute gibt die das Lesen :-) .
Mareike
31.10.06 17:51


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung